Dez
2
2017

Wir trauern um Reinhard Coppenrath

Am 29. November verstarb mit Reinhard Coppenrath ein großer VfLer und Osnabrücker.

“Coppi”war einer der wenigen Menschen im VfL-Universum, der auch kritische VfLer mit offenem Herzen, aufrichtigem Interesse und viel Empathie empfangen, beraten und begleitet hat.
Er hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme der Fans. Sein Handeln war geprägt von allzeit gutem Willen und selbstlosem Pflichtbewusstsein, stets im Sinne des VfL und seiner Anhänger.

Gerne erinnern wir uns an die unzähligen Gespräche im 1.Stock seines liebevoll und familiär geführten Cafés am Neumarkt. “Coppi” hat aufmerksam zugehört, freundlich hinterfragt, engagiert vermittelt und uns verstanden.

Coppi, du fehlst.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie Coppenrath.

NfdV e.V.

Erstelle einen Kommentar

Nächste Termine