Aug
20
2015

Jahreshauptversammlung 2015

Liebe Mitglieder,
im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung, am 21.06.2015 fand auch die Wahl eines neues Vorstandes statt. Da die drei bisherigen Vorstände Anja Busdieker, Markus Schlosser und Daniel Dincher aus verschiedensten Gründen nicht mehr zur Verfügung standen, mussten wir drei neue Kandidaten finden, die bereit sind den NfdV e.V. weiterzuführen.

Mit Finne Eversmeyer (Vorstand), Christian Woditsch (stellvertretender Vorstand) und Thomas Höppner (stellvertretender Vorstand) haben sich drei Mitglieder der ersten Stunde bereiterklärt das Erbe anzutreten. Bei der Wahl gab es keine Gegenstimme.

Wir danken Anja, Markus und Daniel für ihr Engagement in den letzten Jahren, ihr dickes Fell gegenüber vielen Kritikern und ihre Geduld mit uns.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben. Der NfdV wird auch weiterhin ein kritischer Begleiter der Verantwortlichen des VfL Osnabrück bleiben und den Finger – wenn nötig – in die Wunde legen. Dass es durchaus auch positive Entwicklungen in den letzten Monaten gab, wollen wir dabei nicht verschweigen. Dass es uns schleierhaft ist, warum diese positiven Entwicklungen leider die Ausnahme bleiben, allerdings auch nicht.

Es gibt also weiterhin viel zu tun.

Nur für diesen Verein,

Finne, Christian und Thomas

Erstelle einen Kommentar

Nächste Termine